reinerhaenschtext


Direkt zum Seiteninhalt

Reiner Hänsch

Als ehemaliger Texter und Creative Director der Agenturen GREY und BBDO war Reiner an der Entwicklung und Umsetzung unzähliger Kampagnen und Werbefilme beteiligt. Seine Kundenliste reicht von Allianz über Bacardi, Knorr, Dr, Oetker, LBS, Provinzial, Persil ... bis zu Wrigley´s und Zott.
Nach seiner Arbeit in den Agenturen hat er dann als Komponist und Musikproduzent für ebenso viele Kunden und Produkte Jingles, Soundtracks und Songs produziert. www.zoffmusix.de
Reiner wohnt jetzt im Norden Deutschlands in der Nähe von Oldenburg und arbeitet dort als freier Komponist, Musiker, Texter und Autor und hat soeben seinen ersten Roman veröffentlicht, in dem es um seine alte Heimat, das Sauerland geht, irgendwie auch um seine Band ZOFF und seinen, inzwischen zum Klassiker gewordenen Hit " Sauerland".
Außerdem kennt man ihn inzwischen im Norden auch als Jan Vorwärts, der mit seiner Band und einer Menge Songs über das aufregende Leben hinter den Deichen durch die Lande tourt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü